Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enO'Brien, Thomas C.; Casey, Shirley A.
TitelChildren Learning Multiplication--Part Two.
QuelleIn: School Science and Mathematics, 83 (1983) 5, S.407-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComputation; Educational Research; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Logical Thinking; Mathematics Instruction; Multiplication; Problem Solving
AbstractStudents in grades four-six were asked to complete multiplication examples and write a story problem (reported earlier, SE 533 279). Their stories were categorized in terms of their logic and realism. Many errors were noted, leading to the conclusion that knowledge of multiplication does not necessarily lead to logical multiplication. (MNS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: