Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMemory, David M.; Simbol, Mary Ann
TitelSecondary Student Teachers and Content Area Reading: A New Challenge for the University Supervisor.
QuelleIn: Teacher Educator, 18 (1983) 4, S.24-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Content Area Reading; Directed Reading Activity; Higher Education; Preservice Teacher Education; Reading Comprehension; Reading Interests; Reading Skills; Secondary School Curriculum; Secondary School Teachers; Student Teacher Supervisors; Student Teachers; Student Teaching
AbstractDiscussed are nine strategies that secondary school student teachers can use to contribute to the reading improvement of their classes. (JM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: