Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inO'Reilly, Kevin
TitelDeveloping Critical Thinking Skills in High School through an Opposing Viewpoints Approach.
QuelleIn: Social Science Record, (1983), S.3-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Leitfaden; Unterricht; Lernender; Critical Thinking; Debate; High Schools; Historiography; Instructional Materials; Logical Thinking; Persuasive Discourse; Skill Development; Teacher Developed Materials; United States History
AbstractTeacher developed U.S. history curriculum materials involve high school students in analyzing rival historical interpretations. Students learn how to deal with arguments through the booklet "A Guide to Critical Thinking" and then analyze and debate interpretations. Appendices include sample materials and a matrix of content with associated thinking skills. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: