Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelInput/Output: Ideas from the Classroom.
QuelleIn: Classroom Computer News, 3 (1983) 5, S.28-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComputer Graphics; Computer Programs; Computer Science Education; Elementary Education; Microcomputers; Programing; Programing Languages; Teaching Methods
AbstractPoints out that the secret of successful Logo teaching appears to lie in knowing when to intervene and when not to. Sample programs and instructional sessions are included to illustrate when to intervene without intercepting student discovery. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: