Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 

Trefferliste

Autor/inn/enMeng, Ronald; Sentance, Jim
TitelCanadian Universities: Who Benefits and Who Pays?
QuelleIn: Canadian Journal of Higher Education, 12 (1982) 3, S.47-58
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterQuantitative Daten; Cost Effectiveness; Educational Benefits; Educational Economics; Employment Potential; Equal Opportunities (Jobs); Financial Support; Foreign Countries; Higher Education; Outcomes of Education; Socioeconomic Status; Student Costs; Canada
AbstractRedistributive effects of Canadian higher education are examined from an economic viewpoint. Children of high income families tend to reap the most financial rewards, but low income families often pay a disproportionately large share of educational expenses. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: