Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDeitz, Diane E. D.; Repp, Alan C.
TitelReducing Behavior through Reinforcement.
QuelleIn: Exceptional Education Quarterly, 3 (1983) 4, S.34-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Change; Contingency Management; Elementary Secondary Education; Emotional Disturbances; Exceptional Child Research; Intervals; Mental Retardation; Reinforcement; Time on Task
AbstractThe use of reinforcement to reduce inappropriate behaviors of mentally retarded and emotionally disturbed students may involve the following procedures: differential reinforcement of low rates of responding (DRL), the differential reinforcement of response omission (DRO), and the differential reinforcement of incompatible (DRI) or alternative (DRA) behavior. (SEW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: