Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEdelsky, Carole
TitelSegmentation and Punctuation: Developmental Data from Young Writers in a Bilingual Program.
QuelleIn: Research in the Teaching of English, 17 (1983) 2, S.135-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBilingual Students; Child Development; Child Language; Developmental Stages; Migrants; Phonology; Primary Education; Punctuation; Writing Readiness; Writing Research; Writing Skills
AbstractNine first-grade, nine second-grade, and eight third-grade children of migrant farm workers provided the data for a descriptive study of writing development in a bilingual program. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: