Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYamada, Yoko
TitelHow Much Can Children Learn from a Single Book?
QuelleIn: Reading Teacher, 36 (1983) 9, S.880-83Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cognitive Processes; Directed Reading Activity; Fiction; Foreign Countries; Group Activities; Intermediate Grades; Learning Processes; Reading Instruction; Reading Materials; Reading Skills; Study Skills
AbstractDescribes the directed group reading technique used by a middle grades teacher in Japan to help her students get the most from a book. Explains how the technique not only allowed the students to acquire more knowledge, but also taught them how to study and think. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: