Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThompson, Peter S.
TitelA Self-Motivating Listening Practice Strategem: The Rehearsed Dictee.
QuelleIn: French Review, 56 (1983) 4, S.613-16Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; French; High Schools; Language Skills; Second Language Instruction; Teaching Methods
AbstractDiscusses the rationale behind the "rehearsed dictee" and why it is superior to the traditional format in which the "dictee" is used merely as a diagnostic tool. Shows how to incorporate a regular "rehearsed dictee" into a high school intermediate level French class. (EKN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: