Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelThe Appropriate Use of Tests.
QuelleIn: NJEA Review, 56 (1982) 4, S.40-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Stellungnahme; Educational Diagnosis; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Standardized Tests; State Legislation; State Programs; Student Evaluation; Teacher Associations; Test Use; Testing Programs; New Jersey
AbstractNew Jersey Education Association policy regarding testing is presented. The policy recognizes the need of teachers, students, parents, and other decision-makers for continuous and comprehensive evaluation and diagnosis of student progress, but opposes the use of tests for denying opportunities, allocating school funds, evaluating teachers or classifying schools. (CM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: