Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLondon, Marilyn M.
TitelLearning That Lasts.
QuelleIn: Music Educators Journal, 69 (1983) 6, S.36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Discovery Learning; Educational Objectives; Learning Activities; Music Education; Relevance (Education); Secondary Education; Student Projects
AbstractInstead of deciding what should be taught, music educators should allow students to discover what they know about music. A project that requires students to compose musical commercials and a project that requires students to invent a notation system for writing music allow students to discover answers instead of memorizing them. (Author/AM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: