Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inColeman, James S.
TitelThe Use of "Ability" Measures as Controls for Concurrent or Subsequent Achievement (Comment on Alexander et al., ASR, October 1981).
QuelleIn: American Sociological Review, 47 (1982) 6, S.819-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Ability Identification; Achievement Tests; Environmental Influences; Outcomes of Education; Research Problems; School Effectiveness; School Role; Standardized Tests; Test Interpretation; School and College Ability Tests; Sequential Tests of Educational Progress
AbstractComments upon a 1981 article by Alexander, Pallas, and Cook. Discusses whether particular standardized tests measure achievement or ability and the implications of this issue for school effects research. (GC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: