Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSinger, Harry
TitelA Century of Landmarks in Reading and Learning from Text at the High School Level: Research, Theories, and Instructional Strategies.
QuelleIn: Journal of Reading, 26 (1983) 4, S.332-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational History; Educational Theories; Literature Reviews; Reading Instruction; Reading Research; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractTraces significant developments in research, theory, and instruction in reading and learning from text, focusing on the secondary school level. (AEA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: