Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSalend, Spencer J.; Mahoney, Sandra
TitelTeaching Proper Health Habits to Mainstreamed Students Through Positive Reinforcement.
QuelleIn: Journal of School Health, 52 (1982) 9, S.539-542Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4391
SchlagwörterBehavior Change; Elementary Education; Health Needs; Hygiene; Learning Disabilities; Mainstreaming; Positive Reinforcement; School Nurses; Self Care Skills; Staff Role
AbstractA positive reinforcement program initiated by a school nurse improved the hygiene habits of two mainstreamed learning disabled youngsters. The students' ability to clean their hands, faces, and teeth was significantly increased, and their adjustment to a regular classroom was made easier. (PP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Health" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: