Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRuckle, Sharon
TitelFighting Faculty Burn-Out: TRC at ARC.
QuelleIn: California Higher Education, 1 (1982) 1, S.18-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChange Strategies; College Faculty; Community Colleges; Faculty Development; Higher Education; Job Satisfaction; Resource Centers; Teacher Attitudes; Teacher Burnout; Teacher Centers
AbstractThe development and administration of a Teacher Resource Center at American River College is outlined. The center's major focus is faculty development, but it also provides encouragement to faculty in a time of tight resources. Available from California Higher Education, P.O. Box 26541, Sacramento, CA 95826, $2.00. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: