Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarste, Jerome C.
TitelResearch In Context: Where Theory and Practice Meet.
QuelleIn: Australian Journal of Reading, 5 (1982) 3, S.110-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Secondary Education; Ethnography; Evaluation Criteria; Language Arts; Teacher Attitudes; Teacher Role
AbstractArgues that research is not only a product and a process but an attitude and suggests that the attitude of ethnography stresses that good teachers should act like good researchers and good researchers should act like good teachers. (JL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: