Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLevin, Dan
TitelWhat to Do When Your Science and Math Teachers Abandon Their Classrooms.
QuelleIn: American School Board Journal, 169 (1982) 9, S.21-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Collective Bargaining; Incentives; Mathematics Teachers; Merit Pay; Retraining; Salary Wage Differentials; Science Teachers; Secondary Education; Teacher Shortage
AbstractThe shortage of qualified science and mathematics teachers is expected to increase. Among the remedies are incentive pay (despite unions' reactions against it), increasing funds for teacher training, and retraining and recertification programs that offer financial incentives. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: