Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWatkins, J. Foster
TitelACT Scores and Selective Admissions: An Exploratory Look at Some One-Time Data.
QuelleIn: Capstone Journal of Education, 2 (1981) 2, S.45-47Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdmission Criteria; College Entrance Examinations; Higher Education; Norm Referenced Tests; Scores; Teacher Education; Test Reliability; Test Validity; ACT Assessment
AbstractRaises questions about the wisdom of relying on any single measure, especially a norm-referenced one such as the ACT, for making selective admission, retention, and certification decisions in teacher education. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: