Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enReigeluth, Charles M.; Darwazeh, Afnan
TitelThe Elaboration Theory's Procedure for Designing Instruction: A Conceptual Approach.
QuelleIn: Journal of Instructional Development, 5 (1982) 3, S.22-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterConcept Teaching; Course Content; Definitions; Educational Strategies; Instructional Design; Instructional Development; Models; Teachers; Teaching Methods
AbstractDescribes the use of elaboration theory in selecting, sequencing, synthesizing, and summarizing instructional content that is predominantly conceptual in nature. The elaboration theory is summarized and the instructional design process based upon it is outlined. Six figures, a glossary, and a 27-item reference list are included. (Author/JL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: