Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllen, Richard J.
TitelNew Facts, Assumptions, and Approaches in American Graduate Education.
QuelleIn: New Directions for Experiential Learning, (1982) 15, S.63-72Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Competence; Educational Theories; Employment Opportunities; Experiential Learning; Graduate Study; Higher Education; Independent Study; Interdisciplinary Approach; Lifelong Learning; Professional Education
AbstractThe quality and assessment of experiential learning and the effectiveness of its integration with formal didactic instruction are considered central factors in curriculum design and the planning of graduate programs. Nine dimensions of change in graduate and professional learning are discussed. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: