Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMaehl, William H., Jr.
TitelThe Graduate Tradition and Experiential Learning.
QuelleIn: New Directions for Experiential Learning, (1982) 15, S.31-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Adult Students; College Credits; Educational History; Experiential Learning; Graduate Study; Higher Education; Prior Learning; Professional Education; Program Development; Research; Germany; United States
AbstractThe historic sources of graduate study in the United States, specifically the German influence, are examined, and the relationship of current experiential learning to past traditions of graduate study is discussed. Greater flexibility in the use of experience in graduate instruction and research is suggested. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: