Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJester, W. A.; und weitere
TitelNuclear Concepts and Energy Resources Institute: A Unique Approach to Public Education.
QuelleIn: Journal of Chemical Education, 59 (1982) 4, S.301-02Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChemistry; College Science; Higher Education; Inservice Teacher Education; Nuclear Energy; Nuclear Physics; Program Descriptions; Science Curriculum; Science Education; Science Programs; Secondary Education; Secondary School Science; Pennsylvania
AbstractDescribes a four-week program to prepare Pennsylvania high school science teachers to teach a course in nuclear science. Includes program content and organization and the name/address of contact person for teachers interested in participating in the 1982 session. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: