Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBurns, Daniel J.
TitelTruth in Testing: Arguments Examined.
QuelleIn: Journal of Legal Education, 31 (1981) 3-5, S.256-86Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterRecht; Stellungnahme; Accountability; College Entrance Examinations; Constitutional Law; Costs; Disclosure; Equal Opportunities (Jobs); Higher Education; Legal Education; Standardized Tests; State Legislation; Testing; New York
AbstractCosts and benefits of New York's Truth-in-Testing law are reviewed and related to constitutional issues and fairness to test-makers as well as test-takers. Besides matters of cost and test question availability, challenges to the legislation also involve issues of due process, equal protection, and infringement of existing copyright laws. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: