Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDamborg, Lovella
TitelMainstreaming: Classroom Complexities for the Regular Teacher.
QuelleIn: Education Unlimited, 3 (1981) 3, S.9-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Disabilities; Elementary Secondary Education; Teacher Responsibility; Teacher Role
AbstractRegular class teachers may be apprehensive about the impact of mainstreaming on the time required for planning, supervision, classroom activities, and inservice. Mainstreaming also affects on teacher rewards realized through student testing and administrative and parental praise. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: