Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGold, Patricia Cohen; Yellin, David
TitelBe the Focus: A Psychoeducational Technique for Use with Unmotivated Learners.
QuelleIn: Journal of Reading, 25 (1982) 6, S.550-52Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Discussion (Teaching Technique); Motivation Techniques; Reading Attitudes; Reading Difficulties; Reading Instruction; Remedial Reading; Secondary Education; Student Motivation; Student Participation
AbstractDescribes a teaching method that encourages student discussion and gives students an opportunity to express their opinions without fear of failure. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: