Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEdwards, Clifford H.
TitelBrain Function: Implications for Schooling.
QuelleIn: Contemporary Education, 53 (1982) 2, S.58-60Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCerebral Dominance; Cognitive Style; Educational Diagnosis; Educational Strategies; Instructional Materials; Sex Differences; Testing
AbstractThe implications of cerebral dominance for curriculum and instruction are enormous. Cognitive style, sex differences, instructional materials preparation and selection, and testing are affected by right or left brain hemisphere dominance. (CJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: