Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBurton, Grace M.; Burton, John R.
TitelA Question of Values: Consumer Education in the Mathematics Classroom.
QuelleIn: School Science and Mathematics, 82 (1982) 2, S.163-69Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Basic Skills; Consumer Economics; Consumer Education; Elementary Secondary Education; Learning Activities; Mathematical Applications; Mathematics Curriculum; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Teaching Methods
AbstractSuggestions are given for ways to help students sharpen their mathematical skills and clarify the value systems that underlie their present and future consumer decisions. Focuses on determining costs, solving household problems involving measurement, reading and interpreting graphs and tables, and using concepts of average and percent. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: