Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enYager, Robert E.; und weitere
TitelScience Education Attuned to Social Issues: Challenge for the '80s.
QuelleIn: Science Teacher, 48 (1981) 9, S.12-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary School Science; Elementary Secondary Education; Interdisciplinary Approach; Science Course Improvement Projects; Science Curriculum; Science Education; Secondary School Science; Social Problems
AbstractProvides rationale for interdisciplinary science curricula which emphasize decision-making skills. Includes examples of interdisciplinary curricula using an issue-centered approach: Unified Science and Mathematics for Elementary School (USMES), Health Activities Program (HAP), Human Sciences Program (HSP), Individualized Science Instructional System (ISIS), and Outdoor Biological Instructional Strategies (OBIS). (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: