Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlper, Sandra
TitelUtilizing Community Jobs in Developing Vocational Curriculum for Severely Handicapped Youth.
QuelleIn: Education and Training of the Mentally Retarded, 16 (1981) 3, S.217-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1237
SchlagwörterCommunity Role; Employment Opportunities; Job Skills; Models; Severe Disabilities; Vocational Education
AbstractBased on the assumption that the vocational curriculum for severely handicapped persons relies on the demands and opportunities of employment settings in the community, a vocational habilitation approach involving analysis of labor needs, job requirements, and client assessment and training is described. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Training of the Mentally Retarded" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: