Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLamberts, Frances
TitelSign and Symbol in Children's Processing of Familiar Auditory Stimuli.
QuelleIn: American Journal of Mental Deficiency, 86 (1981) 3, S.300-08Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAuditory Perception; Auditory Stimuli; Cognitive Development; Cognitive Processes; Language Acquisition; Mental Retardation; Moderate Mental Retardation; Severe Mental Retardation
AbstractThe perceptual-linguistic stimulus distinction for auditory stimuli was examined with 35 trainable and severely retarded (age 8 to 20) and 31 nonretarded (age 3 to 5) students. Retarded and nonretarded students performed similarly on auditory-perceptual stimuli. Nonretarded students performed significantly better than did retarded students on auditory-linguistic stimuli. (Author/SB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: