Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGoodman, Linda; Kroc, Robin
TitelA Classroom Sign Communication Program for the Severely Handicapped.
QuelleIn: Language, Speech, and Hearing Services in Schools, 12 (1981) 4, S.233-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Consultants; Elementary Secondary Education; Role Perception; Severe Disabilities; Sign Language; Speech Therapy; Therapists
AbstractThe article describes a strategy used to teach sign communication to severely handicapped students in the classroom. It recommends that the speech-language pathologist adopt a consultant role in service delivery. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: