Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, Murray R.
TitelHands-On History; Techniques Derived from Archaeology.
QuelleIn: History and Social Science Teacher, 17 (1982) 2, S.115-118Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Archaeology; Classification; Communication Skills; Comparative Analysis; History Instruction; Hypothesis Testing; Intermediate Grades; Junior High Schools; Learning Activities; Numbers; Observational Learning
AbstractOutlines six activities for grades six through nine designed to illustrate the processes used by archaeologists. These processes include observation, comparison, classification, communication, use of numbers, and hypothesis formation. (AM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: