Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoby, Keith R.
TitelOrigins and Significance of the Science Technology and Society Movement.
QuelleIn: Australian Science Teachers Journal, 27 (1981) 2, S.37-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Biology; Curriculum Development; Educational Objectives; Relevance (Education); Science Curriculum; Science Education; Secondary Education; Secondary School Science; Technology; Technology Transfer
AbstractThe significance of the inclusion of subject matter pertaining to science, technology, and society (STS) in the science curriculum is examined and discussed. (PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: