Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMartin, Peter G.
TitelThe Effects on Education of Scientific Revolutions (In the Sense of T. S. Kuhn).
QuelleIn: Australian Science Teachers Journal, 27 (1981) 2, S.31-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Biology; Curriculum Development; Educational Change; Models; Science Curriculum; Science Education; Scientific Enterprise; Scientific Literacy; Secondary Education; Secondary School Science; Social Change
AbstractExamined are social factors that influence biological science knowledge content in terms of these paradigm shifts: the DNA revolution, the Continental Drift revolution, the Darwinian revolution, and the sociobiology revolution, with the term "revolution" being used in the sense of Thomas S. Kuhn's writings. (PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: