Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enConnell, R. W.; und weitere
TitelClass and Gender Dynamics in a Ruling-Class School.
QuelleIn: Interchange on Educational Policy, 12 (1981) 2-3, S.102-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCapitalism; Educational Change; Educational Environment; Educational Sociology; Foreign Countries; Parent School Relationship; Power Structure; School Role; Secondary Education; Sex Differences; Social Class; Social Differences; Social Stratification; Australia
AbstractIn order to understand working-class education, it is necessary to study ruling-class education. A study of private girls' schools in Australia shows the interrelated forces that result in practices constructed mainly within the schools. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: