Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThompson, Neville
TitelBreaking the Victorian Mold: Recent Literature on the Social Context of Political Literacy.
QuelleIn: History and Social Science Teacher, 16 (1981) 3, S.175-79Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum Development; Educational Needs; History Instruction; Literature Reviews; Political Socialization; Social History; Social Studies; Trend Analysis
AbstractTo aid teachers of nineteenth century English history as they develop curriculum and seek educational objectives, the article offers an essay review of approximately one dozen major works which interpret Victorian England in different ways. Included are standard and revisionist historical works. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: