Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBennedbek, Birgitte
TitelIs Self-Taught Well Taught?
QuelleIn: Mathematics Teaching, (1981) 95, S.11-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAlgorithms; Arithmetic; Computation; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Learning Theories; Mathematics Instruction; Subtraction; Teaching Methods
AbstractA process for helping students in the elementary grades develop their own algorithms for subtraction with carrying is described. Pupils choose their own times and ways to move from manipulative materials to written notation. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: