Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPawlicki, Lynn; Connell, Charles W.
TitelHelping Marginal Students Improve Academic Performance through Self-Management Techniques.
QuelleIn: NACADA Journal, 1 (1981) 1, S.44-52Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; College Students; Educational Counseling; High Risk Students; Higher Education; Self Control; Student Educational Objectives; Student Improvement; Student Motivation
AbstractA study to test self-concept applications in helping students choose and attain goals to improve their grade point average, and to enjoy more productive experiences at West Virginia University is presented. Using self-management techniques, marginal students were able to develop more realistic goals and plan ways to achieve them. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: