Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEpstein, Herman T.
TitelLearning to Learn: Matching Instruction to Cognitive Levels.
QuelleIn: Principal, 60 (1981) 5, S.25-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Development; Cognitive Style; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Instructional Design; Intelligence Quotient; Learning Theories; Standardized Tests
AbstractAddresses the difficulties in assessing the receptive capacity and learning style of a child and matching it to the instructional aspects of schooling. Describes a teacher sensitization course that has been developed to make such matching possible. (WD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: