Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThompson, Bruce; Pitts, Murray C.
TitelValidity of Teachers' Perceptions of Children's Cognitive Styles.
QuelleIn: Measurement and Evaluation in Guidance, 14 (1981) 2, S.90-95Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChildren; Cognitive Style; Elementary Education; Elementary School Teachers; Evaluation Methods; Measures (Individuals); Student Evaluation; Teacher Attitudes; Validity
AbstractFour instruments were correlated with teachers' percep- tions of elementary school children (N=113). Results suggested that teachers can generate tenable initial estimates of cognitive styles of students. (RC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: