Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGuskey, Thomas R.
TitelIndividualizing Instruction in the Mainstream Classroom: A Mastery Learning Approach.
QuelleIn: Education Unlimited, 3 (1981) 1, S.12-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Diagnostic Teaching; Disabilities; Elementary Secondary Education; Individualized Instruction; Mainstreaming; Mastery Learning; Teaching Methods
AbstractMastery learning, an approach originated by B. Bloom and based on formative testing to give the student feedback and correction, is advocated as an effective way to individualize instruction in a mainstreamed setting. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: