Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBritton, Bruce K.
TitelUse of Cognitive Capacity in Reading: Effects of Processing Information from Text for Immediate Recall and Retention.
QuelleIn: Journal of Reading Behavior, 12 (1980) 2, S.129-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Processes; College Students; Higher Education; Information Processing; Reading Processes; Reading Research; Recall (Psychology); Retention (Psychology)
AbstractReports on two experiments concerned with the use of the limited capacity cognitive processing system in a later stage of reading: the processes associated with processing information and knowledge from text for retention. (HOD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: