Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChansarkar, B. A.; Rautroy, U.
TitelHow Relevant Is Continuous Assessment? A Business Studies Experience.
QuelleIn: Assessment and Evaluation in Higher Education, 6 (1981) 1, S.49-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAchievement Gains; Business Administration Education; Comparative Analysis; Foreign Countries; Formative Evaluation; Grading; Higher Education; Student Evaluation; Summative Evaluation; United Kingdom (England)
AbstractA business administration program in England introduced the use of formative (20 percent) as well as summative (80 percent) evaluation in assessing student performance. Since the practice began in 1974 it seems to have helped improve student grades in all subjects it affects. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: