Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHetherington, Martin; und weitere
TitelA Modular Approach for Teaching the Concept of Net Energy in the Secondary Science Classroom.
QuelleIn: School Science and Mathematics, 81 (1981) 4, S.332-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Conservation Education; Discovery Learning; Energy; Energy Conservation; Experiential Learning; Learning Activities; Learning Modules; Lesson Plans; Science Education; Science Instruction; Secondary Education; Secondary School Science
AbstractA series of modules designed for teaching energy concepts in a manner related to the classroom, school, and environmental settings is presented. The unit is seen as able to provide both teachers and students with a concept which has far-reaching implications. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: