Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCurtiss, Frederic R.; Swonger, Alvin K.
TitelPerformance Measures Analysis (PMA) as a Means of Assessing Consistency between Course Objectives and Evaluation Process.
QuelleIn: American Journal of Pharmaceutical Education, 45 (1981) 1, S.47-55Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCompetence; Competency Based Education; Course Evaluation; Course Objectives; Evaluation Methods; Higher Education; Measurement; Performance; Performance Factors; Pharmaceutical Education; Reliability; Student Evaluation
AbstractA performance measure analysis process developed by the Competency Based Education Committee of the University of Rhode Island College of Pharmacy to assess the status of the measurement of student performance is described. A taxonomy of levels of learning is appended. (Author/MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: