Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThomas, Hollie B.
TitelBarriers to Entry into Non-Traditional Careers and Training Programs Perceived by Women.
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 18 (1981) 2, S.32-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCareer Choice; Equal Opportunities (Jobs); Females; Industrial Education; Negative Attitudes; Nontraditional Occupations; Sex Stereotypes; Technical Education
AbstractA study was designed to identify the nontraditional deterrents to entry into nontraditional occupations by women. The barriers fall into two major categories: women's own perceptions and pressures from persons considered important to them. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: