Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVoeltz, Luanna M.; Apffel, James A.
TitelA Leisure Activities Curricular Component for Severely Handicapped Youth: Why and How.
QuelleIn: Viewpoints in Teaching and Learning, 57 (1981) 1, S.82-93Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Development; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Family Involvement; Individualized Education Programs; Leisure Time; Mainstreaming; Normalization (Handicapped); Play; Severe Disabilities
AbstractA rationale for including a leisure time activities curriculum component in educational programing for severely handicapped individuals is presented. The importance of play and the constructive use of leisure time is described through the use of a model demonstration project. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: