Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMori, Allen A.
TitelMildly Handicapped Children in the Mainstream--Implications for the Health Educator.
QuelleIn: Journal of School Health, 51 (1981) 2, S.119-122Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4391
SchlagwörterLeitfaden; Curriculum Development; Disabilities; Educational Objectives; Exceptional Persons; Health Education; Mainstreaming; Mild Mental Retardation; Special Education
AbstractHandicapped children are more often being integrated into mainstream health education classes. Because of the disparate needs of these children, health educators will have to provide for a diverse group of learners. It is essential that health educators maximize learning opportunities for handicapped children. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Health" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: