Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHatala, Robert J.
TitelAward and Transfer of Experiential Credits in Undergraduate Fields.
QuelleIn: New Directions for Experiential Learning, (1979) 4, S.55-62Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Adult Students; Certification; College Credits; Competence; Continuing Education; Credentials; Experiential Learning; Higher Education; Institutional Cooperation; Intercollegiate Cooperation; Noncredit Courses; Postsecondary Education; Transfer Policy; Undergraduate Study
AbstractThe decision to assess nonsponsored experiential learning is seen as a result of the view that a degree should signify competence in a profession as well as time in the classroom and that practical experience may offer the best if not the only way to acquire certain competencies. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: