Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRawe, Lucy Ruth
TitelHow Transcripts for Experiential Learning Assist in Articulation.
QuelleIn: New Directions for Experiential Learning, (1979) 4, S.23-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Nachschlagewerk; Academic Records; Articulation (Education); College Credits; Community Colleges; Experiential Learning; Higher Education; Models; Nontraditional Education; Transfer Policy
AbstractPrecise transcript development is vital to the articulation and transfer of credit. The transcript, the institution's award of credit, must present the institution's relation to experiential learning; transcription practices must allow institutions to communicate with third parties. Sample transcripts are provided. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: